Gepotex Magnet-Messerblock "The Bridge"

"The Bridge"

 » Magnet-Messerblock » Magnetblock-Yaxell-Ran.jpg  » Magnet-Messerblock » Magnetblock-Yaxell-Nuss.jpg
  Magnet-Messerblock "The Bridge" Eiche   Magnet-Messerblock "The Bridge" Nussbaum

Bei diesen exclusiven Messerblöcken handelt es sich nicht um eine Massenanfertigung.
Die Magnetblöcke wurden von einem Meister des Schreinerhandwerks in sorgfältiger Handarbeit angefertigt.
Wir achten darauf,daß das Rohmaterial aus europäischen Wäldern kommt, die einer gewissen Pflege unterliegen.
Bedenken Sie, dass Holz ein "lebendiges" Material ist und seine von der Natur gegebenen Eigenschaften auch nach der Verarbeitung beibehält.
Die Blöcke sind perfekt verarbeitet, zeitlos und ein praktisches Schmuckstück für jede Küche.
Jeder Magnet-Messerblock ist durch seine individuelle Maserung des Holzes ein Unikat und besitzt entsprechenden Wiedererkennungswert.

Design by gepotex ®

» Magnet-Messerblock » Kai-Shun-Magnetblock-Eiche.jpg » Magnet-Messerblock » Yaxell-Nussbaum-Magnetblock.jpg » Magnet-Messerblock » Yaxell-Gou101-Messerblock.jpg
 Gepotex ®  Magnet-Messerblock  "The Bridge"

 

 



Gepotex Magnet-Messerblock "The Bridge" Eiche (db100E)
Gepotex  Magnet Messerblock "The Bridge" Eiche für max. 8 Messer An den Holzflächen des abgebildeten Messerblockes bleiben die Kl...


428.00 EUR